Gemütliches und helles Zimmer in UNI-Nähe ab 1.4.19

Warmmiete: 210 € (inkl. Nebenkosten), Auenstraße, 99089 Erfurt (Andreasvorstadt)
WG-Zimmer 1 von 2
zurück zur Ergebnisliste
 
  • Dein Zimmer (2)
    Bild 1/8: Dein Zimmer (2)
  • Dein Zimmer
    Bild 2/8: Dein Zimmer
  • Dein Zimmer (3)
    Bild 3/8: Dein Zimmer (3)
  • Bad
    Bild 4/8: Bad
  • Bad (2)
    Bild 5/8: Bad (2)
  • Alle
    8 Bilder
    ansehen
  • Flur
    Bild 6/8: Flur
  • Küche (2)
    Bild 7/8: Küche (2)
  • Küche
    Bild 8/8: Küche
 
      
Bitte Merkzettel im Benutzerkonto speichern
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Merkzettel dauerhaft zu speichern und mit einem Passwort zu schützen. Ihre bisherige Auswahl interessanter Immobilienanzeigen könnte sonst verloren gehen.

Gesucht wird

1 Mitbewohner, männlich oder weiblich

Objektdaten

Warmmiete: 210 € (inkl. Nebenkosten) Zimmergröße: ca. 10,00 m² (unmöbliert) Bezugsfrei: ab 01.04.19 WG-Größe: 4er WG (1 Frau und 2 Männer) Geschoss: 2 Immobilienart: Wohngemeinschaft Online-ID: 2NGJA4H

Ausstattung & Merkmale

Energie & Bausubstanz

Objektanschrift

Auenstraße
99089 Erfurt
(Andreasvorstadt)
Deutschland
Umzugsunternehmen finden
Umgebungsinfos anzeigen

Objektbeschreibung

Allgemeines

Dein Zimmer ist klein aber fein. Dennoch ist genügend Stauraum für Bett, Schreibtisch und einen Kleiderschrank. Durch den fast quadratischen Schnitt, lässt es sich super einrichten. Das Zimmer verfügt über ein großes Fenster, sodass es schön hell ist und abends kann man den Sonnenuntergangshimmel bewundern.
Die Wohnung liegt im 2. OG. Wir haben Parkettboden und eine superschöne rote Küche mit gemütlichem Sofa. Unser Bad ist hell, hat ein großes Fenster sowie Dusche und Badewanne. Wir haben eine Waschmaschine, Spülmaschine und alle möglichen Küchenutensilien und eine Dart-Scheibe.

Lagebeschreibung

Die Lage der WG könnte besser nicht sein. In knapp 10 Minuten erreichst du die UNI. Und auch ins Stadtzentrum oder zum Domplatz ist es nicht weit. Die Straßenhaltestellen Baumerstraße und Bergstraße sind in maximal 2min erreichbar. Dennoch ist unsere WG super ruhig gelegen. Direkt um die Ecke ist der große Nordpark und das Nordbad, wo wir gerne gemeinsam unsere Freizeit verbringen. Sämtliche Einkaufsmärkte, Ärzte oder die FH sind auch gleich in der Umgebung. Natürlich ist ein Nahkauf und auch der Späti deines Vetrauens gleich um die Ecke ?? Also alles was du für dein tägliches Leben benötigst ist schnell erreichbar.

Raumaufteilung & WG-Leben

Zu deinen zukünftigen Mitbewohnern: In der WG verbleiben Lisa, Marcell und Rico.
Lisa (20) ist momentan das Küken der WG. Sie macht ein Duales Studium in BWL mit Vertiefung im Immobilienmanagement. In ihrer Freizeit ist sie gerne mit Freunden unterwegs und spielt beim FFV Erfurt Fußball.
Marcell (28) hat gerade seine Ausbildung als Tischler abgeschlossen und startet auch schon bald in die Meister-Ausbildung durch. Neben seinem Beruf liebt er Sport. In der WG ist er sehr präsent: er hört gerne Musik und verbringt gerne Zeit in der Küche – am liebsten kocht er dort mit seinen Mitbewohnern oder zieht sie beim Dart ab.
Rico (29) ist auch berufstätig. Er macht neben seinem recht stressigen Beruf noch eine Weiterbildung zum Fachwirt und ist deshalb ziemlich eingespannt. Außerdem spielt seine Freundin in Italien eine wichtige Rolle in seinem Leben und er ist passionierter Radsportler. Er ist außerdem der WG-Papa, da er mit Abstand am längsten in der WG wohnt und über alles Bescheid weiß.
Unser WG-Leben ist davon geprägt, dass wenn wir uns sehen, uns unseren Tag ausstauchen und uns zum spontanen Kochen oder zu WG-Abenden mit Bier und Film treffen. Trotzdem hat natürlich jeder sein eigenes Leben und wenn er oder sie fertig davon nach Hause kommt, kann man auch gut mal die Tür hinter sich zu ziehen und in Ruhe gelassen werden.

Angebot vom:    10.01.2019

Anbieter dieser Immobilie

Kontaktaufnahme nur über Formular möglich
 
  • Dein Zimmer (2)
    Bild 1/8: Dein Zimmer (2)
  • Dein Zimmer
    Bild 2/8: Dein Zimmer
  • Dein Zimmer (3)
    Bild 3/8: Dein Zimmer (3)
  • Bad
    Bild 4/8: Bad
  • Bad (2)
    Bild 5/8: Bad (2)
  • Flur
    Bild 6/8: Flur
  • Küche (2)
    Bild 7/8: Küche (2)
  • Küche
    Bild 8/8: Küche

Anbieter kontaktieren

Meine Kontaktdaten
Meine Daten
 
Betreff


Datenschutz:

Deine personenbezogenen Daten werden entsprechend den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme an den Inserenten der Objektanzeige weitergeleitet. Infos zum Datenschutz

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.
Notieren Sie sich das Ergebnis Ihres Telefonats in "Meine Notizen":
Kontaktaufnahme nur über Formular möglich

Umzug

Umzug geplant? Wir vermitteln Dir kostenlos und unverbindlich eine preiswerte Umzugsfirma.

mehr

 

© Immowelt AG 2019   ® Wohngemeinschaften, WG-Zimmer und Mitbewohner-Suche

Feedback abgeben