WG in Erlangen Innenstadt gesucht!

17.07.2019

Gewünschte Immobilie

 Wohngemeinschaft
Zimmergröße
ab 14 m²
Alter
21
Frühester Einzugstermin
sofort
 
  Erlangen (Innenstadt)
 

Beschreibung

Hallo zukünftige Mitbewohner!

Ich studiere Computational Engineering im 6. Semester Bachelor an der FAU. In meiner Freizeit programmiere ich manchmal und zocke auch gerne etwas. Aber ich mache auch sehr viel Sport, treffe mich gerne mit Freunden und lasse mir kaum eine Unifeier entgehen. Am liebsten spiele ich Volleyball. Ich habe aber alles Mögliche schon mal ausprobiert, z.B. Parkours, Geräteturnen, Tanzen, Badminton und Schwimmen.
Ich habe in Erlangen bereits in zwei WGs gelebt und habe deswegen Erfahrung. Wie ich mir das Leben mit Euch zusammen vorstelle: Es soll sich um keine Zweck-WG handeln! Es wäre schön, wenn man öfter was zusammen unternimmt, ins Schwimmbad geht, feiert, kocht usw. Trotzdem sollte es natürlich auch möglich sein, sich einfach mal zurückzuziehen. Deswegen wäre es schön, wenn nicht jeden Tag eine lautstarke Party in der WG gefeiert wird. Cool wäre es natürlich, wenn man gemeinsame Interessen findet. Vielleicht zockt ihr ja auch gerne mal etwas oder spielt gerne Volleyball? Dann könnte man sich doch super zusammen tun! Aber natürlich ist das kein Muss :D.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Liebe Grüße,
Benedikt
 
 

Wohngemeinschaft vorschlagen

Mein Angebot
Gesuchanfrage
Online-ID   
 
Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Datenschutz
Deine personenbezogenen Daten werden entsprechend den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme an den Suchenden weitergeleitet. Infos zum Datenschutz
Nichtraucher
  • Haushaltsgröße
  • Wohngemeinschaft
  • Haushaltsnettoeinkommen
  • 500 € - 1.500 €
  • Beschäftigungsstatus
  • Studierende(r)
  • Aktueller Wohnort
  • Erlangen
 

© Immowelt AG 2019   ® Wohngemeinschaften, WG-Zimmer und Mitbewohner-Suche

Feedback abgeben