Junger 18-Jähriger sucht sein erstes eigenes Zimmer

04.01.2017

Gewünschte Immobilie

 Wohngemeinschaft
Kaltmiete
bis 180 €
Zimmergröße
ab 12 m²
Alter
18
Frühester Einzugstermin
Jederzeit
 
  Halle (Saale)
Nietleben, Saaleaue
 

Beschreibung

Wir suchen für unsere volljährig werdenden Jugendlichen eigenen Wohnraum z.B. in einer WG
 

Über mich

Als unbegleiteter minderjähriger Ausländer lebe ich zur Zeit im Betreuten Jugendwohnen.
Um mich weiter zu verselbstständigen, suche ich eigenen Wohnraum, vorzugsweise in einer Wohngemeinschaft.
 

Wohngemeinschaft vorschlagen

Mein Angebot
Gesuchanfrage
Online-ID   
 
Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Datenschutz
Deine personenbezogenen Daten werden entsprechend den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme an den Suchenden weitergeleitet. Infos zum Datenschutz
  • Haushaltsgröße
  • Einpersonenhaushalt
  • Beschäftigungsstatus
  • Auszubildender
  • Aktueller Wohnort
  • Halle-Neustadt
 

© Immowelt AG 2017   ® Wohngemeinschaften, WG-Zimmer und Mitbewohner-Suche

Feedback abgeben