Projektmanager sucht WG

11.09.2019

Gewünschte Immobilie

 Wohngemeinschaft
Kaltmiete
bis 680 €
Zimmergröße
ab 15 m²
Alter
27
Frühester Einzugstermin
01.10.2019
 
  München
 

Beschreibung

Hallo,
ich bin ein WG-erfahrener und offener, aufgeschlossener Mitbewohner, der Wert auf Sauberkeit und Ordnung sowie eine ästethische Inneneinrichtung legt. Ich arbeite bei einem Technologiekonzern und habe weder Haustiere noch bin ich Raucher.
Mein Wunsch, wäre ein Zimmer in einer herzlichen WG in der Innenstadt, Ost und Südost (Präferiert in Altstadt Lehel, Au-Haidhausen, Ober und Unter-Giesing, Ramersdorf Perlach, Ottobrunn, Maxvorstadt, Schwabing) im U-S Bahn Bereich von München zu finden.
 

Über uns

In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, fahre Fahrrad, spiele Volleyball, lese, koche, spiele EPiano und diskutiere gerne. Ich durfte schon in WGs in München, Stuttgart und St. Petersburg leben. Ich freue mich, euch kennen zu lernen.
 

Wohngemeinschaft vorschlagen

Mein Angebot
Gesuchanfrage
Online-ID   
 
Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Datenschutz
Deine personenbezogenen Daten werden entsprechend den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme an den Suchenden weitergeleitet. Infos zum Datenschutz
  • Haushaltsgröße
  • Wohngemeinschaft
  • Haushaltsnettoeinkommen
  • über 3.500 €
  • Beruf
  • Projektmanager
  • Beschäftigungsstatus
  • Angestellte(r)
  • Aktueller Wohnort
  • Stuttgart
 

© Immowelt AG 2019   ® Wohngemeinschaften, WG-Zimmer und Mitbewohner-Suche

Feedback abgeben